Loading...

Unser Vater im Himmel, geheiligt werde dein Name

Wir glauben an einen Gott der mit offenen Armen auf uns unvollkommene Menschen wartet. Ihm gehört besondere Beachtung. Er soll in unserem Leben Thema Nr. 1 sein. Anbetung gehört Ihm.

Dein Reich komme

Als ein Teil der weltweiten Christen fördern wir eine Reich-Gottes-Kultur in uns und in dieser Welt. Kirche soll in unserer Gesellschaft relevant sein. Ob wir Gottesdienst feiern oder arbeiten, wir möchten einen authentischen und alltagstauglichen Glauben leben. Echte und ermutigende Gemeinschaft ist uns wichtig.

Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden

Wir beten, dass Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Liebe immer mehr Realität werden in vielen Menschen. Versöhnung und Vergebung lehrt uns Jesus. Unser Gott-Vater ist uns nahe und hilft uns durch den Heiligen Geist seinen guten Willen zu erkennen und im Leben umzusetzen. 

Glaube

Glaube

Glaube

Hier erfahren Sie, woran wir glauben.

Glaubensgrundlagen GfC

Background

Background

Background

Hier erfahren Sie einiges aus dem Leben des Gründers Fritz Berger.

Lebensbericht Fritz Berger

The Four

The Four

The Four

The Four